06. Okt 2016, 02:00 Uhr

Fabelhafte Mädchen im Viererpack

Nachschub für Fans unserer "Monster Mädchen": Ab Juni 2017 erscheint bei uns "Die Monster Mädchen Anthologie"!
Kategorien

Fabelhafte Mädchen im Viererpack

Die Abenteuer der Monster Mädchen aus unserem gleichnamigen Hit-Manga begeistern euch nun schon seit einer Weile, doch so langsam nähern wir uns dem Stand der aktuellen japanischen Veröffentlichung. Das heißt leider, dass Die Monster Mädchen ab Band 10, der am 2. März 2017 erscheint, in einen halbjährigen Erscheinungsrhythmus wechseln müssen. Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, bringen wir ab dem 1. Juni 2017 Die Monster Mädchen Anthologie heraus.

In der insgesamt vierbändigen Anthologie zollen über einhundert Autoren den quirligen Fabelwesen in kurzen Vier-Panel-Comicstrips Respekt. Dadurch wird das Monster-Universum um so einige skurrile Geschichten erweitert. Natürlich steuert auch Mangaka Okayado selbst weitere Abenteuer der von ihm erschaffenen Fabelwesen bei.

Die Monster Mädchen Anthologie erscheint im Wechsel mit den neuen Bänden der Hauptserie, sodass ihr auch weiterhin die Gelegenheit habt, Bekanntschaft mit jeder Menge neuer, süßer Monster zu schließen …

0 Kommentare