06. Mär 2012, 01:00 Uhr

Fanservice mit Hinako

KAZÉ hat einen Überaschungserfolg der japanischen Verkaufscharts des Jahres 2009 lizenziert: Die Moe-Fan-Service-Reihe Isshoni … with Hinako wird Ende April 2011 auf DVD erscheinen.
Kategorien

Fanservice mit Hinako

Aerobic auf Japanisch – Fanservice pur

Hinako ist ein Phänomen. Das erotische Fitnessvideo hat 2009 in kürzester Zeit Platz 1 der japanischen Amazon-DVD-Charts erklommen. Das verlangte nach einer Fortsetzung! Die ersten beiden Hinako-OVAs erscheinen 2010 in Deutschland auf DVD.

Isshoni Training: Training mit Hinako

Hinako ist die Verkörperung des Wortes Moe: zuckersüß mit ganz viel Sahne obendrauf und ’ner Waffel drin. Und weil das dick macht, hilft die charmante Trainerin mit ihrem Ero-Fitnessvideo einem auch gleich wieder dabei, sich zu entschlacken. Ob Liegestütze, Sit Ups oder Kniebeugen, nie war das Antrainieren eines Sixpacks so lustvoll – oder auch nur das Zuschauen.

 

Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako

Nach „Training mit Hinako“ gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen. Alternativ kann man sich auch von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag. 

 

Als Erscheinungstermin für die beiden DVDs ist der 29. April 2011 anvisiert. 

Detaillierte Angaben werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

0 Kommentare