15. Dez 2017, 01:00 Uhr

Feuer und Flamme für den Sommer 2018

Auch 2018 hat die Gilde "Fairy Tail" wieder einige Herausforderungen zu bestehen. Doch weil es bei ihnen Eile mit Weile heißt, erscheint Box 3 Ende Juni 2018.
Kategorien

Feuer und Flamme für den Sommer 2018

Die Abenteuer des Drachentöters Natsu und seiner Gilde Fairy Tail sind natürlich noch lange nicht vorbei! Doch wie Natsu nun mal ist, hat er sich etwas ablenken lassen und braucht nun noch etwas Zeit, bevor er uns seine weiteren Erlebnisse präsentieren kann. Deswegen erscheint Box 3 mit den Folgen 49-72 von Fairy Tail voraussichtlich erst am 29. Juni. Allerdings müsst ihr danach nicht mehr lange auf Box 4 mit den Folgen 73-98 warten, denn diese erscheint nämlich nur 2 Monate später am 31. August. Beiden Boxen werden als Extras jeweils ein Tattoo und ein Magnet beiliegen.

0 Kommentare