07. Feb 2020, 01:00 Uhr

Filmreifer Ichigo

Wir bringen euch noch mehr Abenteuer vom Aushilfs-Shinigami Ichigo Kurosaki: Im Sommer veröffentlichen wir dir die beiden Movies "Bleach Movie 3 – Fade to Black" und "Bleach Movie 4 – Hell Verse"!
Kategorien

Filmreifer Ichigo

Um euch die Wartezeit auf weitere Bleach-Folgen zu versüßen, haben wir eine besondere Ankündigung für euch: Wir veröffentlichen die beiden Filme Bleach Movie 3 – Fade to Black und Bleach Movie 4 – Hell Verse im Sommer auf Disc!

In Bleach Movie 3 – Fade to Black taucht ein unheimliches Zwillingspaar auf, das mit ihren Sensen nicht nur die Erinnerungen anderer Personen löschen kann, sondern damit auch aus den Erinnerungen anderer Menschen gelöscht wird. Eines ihrer Opfer ist Rukia, die außerdem von ihnen entführen. Auch Ichigo hat Rukia vergessen, doch er bekommt Dank Kon seine Erinnerung an sie zurück. Nun müssen die beiden Rukia retten und die Zwillinge aufhalten …

Rukia und Renji werden in Bleach Movie 4 – Hell Verse nach Karakura, Ichigos Heimatstadt, entsandt, nachdem dort ein Höllentor erschienen ist. Derweil werden Ichigo und seine Freunde von einem Hollows angegriffen, die von Shuren angeführt werden. Dieser lässt außerdem Ichigos Schwester Yuzu entführen, doch Ichigo geht auch bis in die tiefsten Kreise der Hölle, um seine Familie zu retten …

Voraussichtlich Ende Juni veröffentlichen wir den dritten Bleach Movie, während der vierte nicht lange auf sich warten lassen muss und nur einen Monat später, Ende Juli, erscheint.

0 Kommentare