02. Apr 2015, 02:00 Uhr

Finale für Aiko

Jetzt ist es wirklich so weit – "Aikos Geheimnis" endet mit Band 15! *schluchz* Gott sei Dank haben wir bis dahin noch drei Bände vor uns …
Kategorien

Finale für Aiko

Aiko muss im Maid-Café ihres Bruders aushelfen und hat eigentlich gar keine Lust auf die sexy Arbeitskleidung. Als jedoch ihr Erzfeind Leo sie in ihrem Kostüm nicht erkennt und um ein Date bittet, wittert Aiko ihre Chance auf Rache …

Unser süßer Shojo, der mit jeder Menge Maids und Liebestroubles punktet, geht bald in die letzte Runde! Spiel, Satz und Aus heißt es bei Aikos Geheimnis mit Band 15. :‘(

Wenigstens liegen noch drei Bände vor uns – *puh* –, denn Band 13 erscheint im April. Und bis Band 15 kommt, freuen wir uns auf’s Finale und bleiben gespannt, was die Zukunft für Aiko und Leo so bringt. Ihr hoffentlich auch. (^_~)

Was, ihr kennt die Serie noch gar nicht? Na dann schleunigst nachholen, wir haben wir einen Trailer für euch. Viel Spaß beim Anschauen!

0 Kommentare