16. Jul 2020, 02:00 Uhr

First Love

Single sein ist doof! Junichi möchte endlich eine Freundin haben und angelt sich ausgerechnet Yukana. Einfacher wird es dadurch für ihn nicht (^_~) – ab August in "My First Girlfriend is a Gal".
Kategorien

First Love

Für Oberschüler Junichi ist der tägliche Gang zur Schule eine Qual. Während sich überall um ihn herum Pärchen bilden, schafft er es nicht, eine Freundin zu finden und endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Also lässt er sich von seinen drei Kumpels dazu breitschlagen, seine heiße Mitschülerin Yukana zu fragen, ob sie mit ihm gehen will. Zur großen Verwunderung der Jungs willigt diese sogar ein ...

Was Yukana zu diesem Schritt bewegt, könnt ihr ab dem 24. August in My First Girlfriend is a Gal erfahren, wenn Vol. 1 von 2 auf DVD und Blu-ray erscheinen, als Extra liegt ein Booklet bei.

0 Kommentare