04. Okt 2017, 02:00 Uhr

Geliebte Spionin

Eigentlich sollte die Ninja Hotaru am Hofe des Generals Nobunaga nur spionieren. Aber wer hätte ahnen können, dass der Feldherr so gut aussehen würde …? Wir veröffentlichen "Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht" ab Mai 2018!
Kategorien

Geliebte Spionin

Als Prinzessin getarnt, soll Hotaru, eine weibliche Ninja, das Umfeld von Kriegsfürst Oda Nobunaga beschatten. Schon bald erliegt der Feldherr ihrer strahlenden Schönheit, doch sollte ihr Betrug auffliegen, ist es aus mit ihr. Denn am Hof hinter die Machenschaften zu kommen, ist ebenso kompliziert, wie den Annäherungsversuchen des überaus attraktiven Nobunaga zu widerstehen.

Die dreibändige Serie Geten no HanaDie Blume, die im Schatten blüht von Yuka Kumada & Ruby Party entführt euch ins feudale Japan und basiert auf einem erfolgreichen japanischen Dating-Game. Wir veröffentlichen die Kurzserie ab dem 3. Mai 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 €.

0 Kommentare