06. Nov 2015, 01:00 Uhr

Gesamtausgaben für Blood-C und Midnight Secretary

Nicht nur die Zombies von "Resident Evil" bekommen eine Gesamtausgabe mit Schuber gesponsert, jetzt sind auch Saya und Kaya an der Reihe!
Kategorien

Gesamtausgaben für Blood-C und Midnight Secretary

Im April erwarten euch gleich zwei Gesamtausgaben. In beiden steht eine starke weibliche Heldin im Mittelpunkt – und es geht blutig zu! (^_~)

Midnight Secretary stammt aus der Feder von Mangaka Tomu Ohmi, einer Spezialistin für paranormale Romance-Geschichten. Kaya hatte gedacht, sie hätte den perfekten Job gefunden, als sie die Privatsekretärin von Kyohei Toma wurde. Aber ihr neuer Chef ist zwar ein fähiger Unternehmensleiter, doch zwischenmenschlich ein völliger Versager. Er ist arrogant, schlampig, herablassend und seine Vorliebe für schnelle Affären mit hübschen Frauen ist legendär. Kaya indessen gibt alles, um zu beweisen, dass sie ihre Arbeit einwandfrei erledigt und Talent hat, und dabei entdeckt sie eines Nachts das gut verborgene Geheimnis ihres Chefs – er ist ein Vampir! Einen weiteren Einblick in die Serie liefert euch unser Trailer.

In Blood-C geht es etwas unheimlicher zu, denn mit diesem Dorf stimmt etwas nicht … Wie ein trübes Angstgespenst sitzt die Ahnung eines namenlosen Grauens in den Zweigen. Die „Alten Wesen“, bluttrinkendes, knochenfressendes Gezücht, gehen um, und ihre gefletschten Rachen zerfressen die Nacht. Zwischen ihnen und dem Dorf steht allein Saya, ein tollpatschiges, sanftes Schneewittchen. Doch die Klinge ihres schützenden Schwerts ist das einzige, was die hungrigen Biester fernhält. Unser Trailer zeigt euch, wie geübt Saya in der Schwerkunst ist …

Beide Gesamtausgaben erscheinen am 7. April. Die siebenbändige Ausgabe von Midnight Secretary kostet 29,95 Euro, die 4 Bände Blood-C liegen bei 19,95 Euro. Vorabcover für die Schuber von Midnight Secretary und Blood-C haben wir ebenfalls für euch parat!

0 Kommentare