07. Mai 2015, 02:00 Uhr

Ghul-Angriff auf Deutschland

Nehmt euch in Acht, wir bringen den Produzenten von "Tokyo Ghoul" als Ehrengast zur AnimagiC! Wir freuen uns darauf, Shuhei Morita in Bonn willkommen zu heißen.
Kategorien

Ghul-Angriff auf Deutschland

Tokyo Ghoul hat nicht nur die Charts, sondern auch Herzen seiner Fans erobert. ( ˘ ³˘)♥ Wir freuen uns daher ganz besonders, euch unseren Ehrengast für die diesjährige AnimagiC vorzustellen: Shuhei Morita, der Regisseur von Tokyo Ghoul, wird gemeinsam mit dem Serienproduzenten Tetsushi Hotta in Bonn zu Gast sein. *yippie*

Shuhei Morita hat in den zehn Jahren seiner Karriere bereits Außergewöhnliches erreicht. 2004 plante, inszenierte und produzierte er seinen ersten Kurzfilm, KakuRenBo. Danach begann er eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Altmeister Katsuhiro Otomo (Akira): Zu dessen Projekten Freedom (2006) und Short Peace (2013) steuerte er jeweils einen Kurzfilm bei. Letzterer, der Kurzfilm Possession, brachte ihm im selben Jahr sogar eine Oscar-Nominierung ein! Morita-san hat sich auch auf den Bereich Computer Generated Imagery (CGI) spezialisiert und arbeitete u. a. in der Produktion von Votoms Finder in 2010 und Gatchaman Crowds in 2013 mit.

Auf der AnimagiC wird Shuhei Morita Tokyo Ghoul in Special-Screenings vorstellen und sich in Q&A-Panels sowie Signierstunden Zeit für eure Fragen und Autogrammwünsche nehmen. Über die genauen Termine informieren wir noch!

0 Kommentare