03. Jun 2020, 02:00 Uhr

Girl Power!

Fudo ist ein tougher Typ, der es mit jedem aufnimmt. Jetzt aber muss er sich vor den starken, bewaffneten Mädchen seiner neuen Schule fürchten: "Armed Girl’s Machiavellism" erwartet euch Ende Juli.
Kategorien

Girl Power!

Nachdem er wegen einer Schlägerei von seiner alten Schule geflogen ist, kommt Raufbold Fudo Nomura an die private Aichi-Symbiose-Oberschule. Der neue Schüler sieht einem friedvollen Neuanfang entgegen, doch direkt bei seiner Ankunft trifft ihn fast der Schlag: Die Mädchen auf dem Schulhof sind alle bewaffnet! Es dauert auch nicht lange, bis er es mit der Anführerin vom "Bund der Fünf Schwerter" zu tun bekommt: Rin Onigawara …

Ob sich Fudo gegen Rin und die anderen Schwerter behaupten kann? Oder zeigen die Girls ihm, wie der Hase läuft …? (^_^). Armed Girl’s Machiavellism – Vol. 1 erscheint ab dem 20. Juli auf DVD und Blu-ray als Softbox mit O-Card. Als Extras warten ein 60-seitiges Booklet und ein Clean Opening und Ending auf euch.

0 Kommentare