18. Okt 2013, 02:00 Uhr

Goodbye, adieu, auf Wiedersehen: Unsere letzten Con-Stationen 2013

Hach, schön war’s! Wir lassen die Mega-Manga-Convention (MMC) im Berliner Fontanehaus sowie die Frankfurter Buchmesse Revue passieren. Ein großes Danke an euch für eure lieben Besuche bei den Cons 2013. Bis zum nächsten Jahr!
Kategorien

Goodbye, adieu, auf Wiedersehen: Unsere letzten Con-Stationen 2013

Jetzt heißt es Abschied nehmen! Nun ja, nicht für immer, aber zumindest bis März, wenn wir euch zur Leipziger Buchmesse wiedersehen. Bis dahin verziehen wir uns in den wohlverdienten Winterschlaf, auch Con-Pause genannt. (^_~)

Zum Abschluss wollen wir noch einmal unsere beiden letzten Events Revue passieren lassen. Auf der Mega-Manga-Convention im Berliner Fontanehaus ging es hoch her. Von 4. bis 6. Oktober hatten hier die Manga- und Animefans das Sagen. Wir waren mit unserem Stand in guter Gesellschaft angesiedelt – nämlich mitten in der Zeichnerallee.

Wie auf der Connichi konntet ihr an unserer tollen Tombola teilnehmen. Und kaum hatten wir die Lose ausgepackt und gemischt, ging es schon los. Was für ein Ansturm. *puh* Der glückliche Gewinner schlug Samstagmittag zu und freute sich über sein Code-Geass-Paket:

    

Auch unsere Heimliche-Blicke-Lümmelecke war ein voller Erfolg – sogar so sehr, dass sie einer allzu großen Gruppenkuscheln-Aktion zum Opfer gefallen ist. *g*

In Frankfurt ging es am 12. und 13. Oktober in der CosplayCorner trotz vieler und toller Cosplays dann etwas gemütlicher zu. Unsere Nachbarn von der wie.mai.kai haben uns netterweise mit Süßigkeiten ausgestattet und so konnten wir ordentlich Buchluft schnuppern. Und sogar selbst noch ein paar Bücher abstauben. \(^_^)/

Auch noch einmal an dieser Stelle: Vielen Dank für eure unzähligen und lieben Besuche bei uns! <3 Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr!

0 Kommentare