17. Apr 2020, 02:00 Uhr

Hart, härter, Broly!

Nach dem überwältigendem Erfolg des "Dragonball Super: Broly"-Films spendieren wir ihm ab Mai eine weitere Ausgabe.
Kategorien

Hart, härter, Broly!

Für echte Dragonball-Sammler haben wir eine nun eine weitere schicke Edition geplant: Passend zur Limited Steelbook Edition von Dragonball Z: Resurrection 'F' erscheint jetzt auch Dragonball Super: Broly im edlen Metalllook!

Als Son Goku, Vegeta und Bulma die Dragonballs suchen, taucht Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin vollständig ausgelöscht worden sein?

Die Dragonball Super: Broly – Limited Steelbook Edition enthält sowohl Blu-ray als auch DVD und ist ab dem 25. Mai erhältlich!

0 Kommentare