06. Mai 2016, 02:00 Uhr

Hitzige Höschen-Hysterie

Taschentücher bereithalten, denn jetzt wird’s … aufregend! Am 27. Mai erscheint die aberwitzige Panty-Parodie "Punch Line" auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

Hitzige Höschen-Hysterie

Zeigt her eure Höschen … oder lieber doch nicht. Denn wenn Oberschüler Yuta zu sehr erregt wird, geschieht etwas mehr als nur Nasenbluten: Ein Meteorit wird die Erde auslöschen! Doch Yuta hat noch ganz andere Sorgen: Nach einem Überfall seines Körpers beraubt, fristet er von nun an ein Dasein als Geist …

Was nach abgedrehter, urwitziger Komödie klingt, ist auch genau das: Punch Line ist schick animiert und glänzt mit einer wahnwitzigen Story inklusive zahlreicher Anspielungen auf das Ecchi- und Harem-Genre. Also fest anschnallen, Taschentücher bereitlegen und ab geht die Post!

Punch Line – Volume 1 erscheint am 27. Mai auf DVD und Blu-ray. Von der FSK wurde es ab 16 Jahren freigegeben. Als Extras gibt’s zwei Artboards und – in weiser Voraussicht – eine Packung Taschentücher! (^__~)

0 Kommentare