30. Apr 2013, 02:00 Uhr

Hurra, hurra, am 11. Mai gibt's Comics für umme!

Nächsten Samstag erwarten euch beim Gratis Comic Tag wieder 30 unterschiedliche Comics und KAZÉ Manga ist mit dabei! Vielfraß Toriko und die Zombies von Resident Evil freuen sich schon auf euch!

Hurra, hurra, am 11. Mai gibt's Comics für umme!

Gerade sind sie frisch bei uns eingetroffen, die aktuellen 30 Teilnehmer des Gratis Comic Tags 2013: Von Steampunk im viktorianischen London, über die beliebteste Ente der Welt und die Alltagsleiden eines Wikingers – da gibt es vieles, was das Comic-Herz begehrt. ^_^

Und während wir uns noch durch die schweren Pakete wühlen, wollen wir bei euch schon mal die Vorfreude auf nächsten Samstag schüren. Am 11. Mai heißt es nämlich, nichts wie los in den Comicladen eures Vertrauens, um euch rechtzeitig eure Lieblingshefte zu sichern.

KAZÉ Manga ist auch in seinem zweiten Jahr wieder mit dabei und diesmal haben wir Delikatessenjäger Toriko und die Zombies der Marhawa Academy ins Rennen geschickt …

Wer von euch den Gratis Comic Tag letztes Jahr leider verpasst hat oder nicht alle Hefte ergattern konnte, für den haben wir jedoch ein kleines Trostpflaster: Wir verlosen zwei Pakete, die jeweils alle 30 Gratis-Comic-Tag-Hefte aus 2012 enthalten (u. a. Blue Exorcist, Akuma to Love Song, Game of Thrones, The Walking Dead). Um mitzumachen, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „GCT“ an gewinnspiel@kaze-online.de. Einsendeschluss ist der 7. Mai. Wir drücken euch die Daumen!

0 Kommentare