10. September 2017 | Sonstige Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Ich bin der Held der Zombie-Welt

I am a Hero

So richtig lief es nicht mit seiner Freundin. Dennoch ist der angehende Mangaka Hideo ziemlich entsetzt, als sie ihn plötzlich zum Fressen gernhat. Hideo tötet sie in Notwehr, doch als er vor die Tür geht, merkt er, dass nicht nur sie sich verändert hat: Dank des ZQN-Virus verwandelt sich ein Mensch nach dem anderen in einen Zombie. Mit Schrotflinte und Rucksack bewaffnet wird es Zeit ums Überleben zu kämpfen!

I am a Hero
ist die Realfilm-Adaption des gleichnamigen Kult-Mangas von Kengo Hanazawa. Um für die Zombie-Apokalypse gerüstet zu sein, empfehlen wir euch Hideos Survival-Training mitzumachen, das bei unserem Schwesterlabel ESM ab dem 27. Oktober auf DVD, Blu-ray und in einer Collector’s Edition im Steelbook erscheint. Als Bonus gibt es ein Poster. Also ran an die Schrotflinte und ab geht die Zombie-Jagd!

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen