10. Nov 2013, 01:00 Uhr

Ich sehe was, was du nicht siehst

Es geht wieder weiter mit den Schulgeschichten aus dem Iris-Universum! Piroshiki und Hotaru Takana arbeiten nach längerer Krankheit wieder fleißig an neuem Lesestoff. Wir freuen uns schon.
Kategorien

Ich sehe was, was du nicht siehst

Hurra, endlich gibt es neue Rätsel für Iris Zero Toru!

Wir freuen uns über die frohe Nachricht aus Japan: Das Mangaka-Duo Piroshiki und Hotaru Takana hat seine Arbeit an Iris Zerowieder aufgenommen. Krankheitsbedingt mussten die beiden leider längere Zeit aussetzen, während die Fangemeinde der Schul-Mystery bei uns immer größer wurde. Mittlerweile sind wir mit der japanischen Veröffentlichung gleichauf. Aber – wuhu –  am 26. Oktober ist in der japanischen COMIC Alive das erste neue Kapitel von Band 6 erschienen! \(*_*)/

Wann der nächste Band bei uns herauskommt, ist allerdings noch unklar. Wir halten euch darüber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

0 Kommentare