20. Feb 2015, 01:00 Uhr

Ich werde dich beschützen, egal wann und wo

Hurra, euch erwartet diesen Herbst jede Menge Manga-Boys-Love! Im ersten Band unserer 5-Shades-of-Pink-Reihe lässt es Star-Autorin Junko zwischen einem Bodyguard und seinem Schützling kräftig knistern.
Kategorien

Ich werde dich beschützen, egal wann und wo

Viele haben sich mehr süße Jungs in unserem Manga-Programm gewünscht ... Voilà, wir heizen euch diesen Herbst ordentlich ein! Euch erwarten fünf Boys-Love-Bände unter dem Motto 5 Shades of Pink – und von zart bis hart ist für jeden etwas dabei! Den Auftakt macht Der Bodyguard von Shonen-Ai-Spezialistin Junko.

Seinen besten Freund Chihiro – Erbe einer sehr reichen Familie – als Bodyguard zu beschützen, ist eine Sache. Das kann Akira gut. Aber sich selbst vor Chihiros Gefühlen zu schützen, geschweige denn vor seinem eigenen Gefühlschaos, das ist was anderes … Ob Akira das schaffen wird? (>_<)

Plötzlich obdach- und arbeitslos geworden, wird Akira ohne groß zu fragen von seinem alten Freund Chihiro aufgenommen, obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben. Anscheinend will sein alter Kumpel nicht mal eine Gegenleistung. Aber zehn Jahre sind eine lange Zeit. Was für ein Mensch mag Chihiro inzwischen geworden sein? Noch ahnt Akira nicht, auf was er sich da eingelassen hat …

Mangaka Junko erzählt in Der Bodyguard die romantische Geschichte eines sensiblen Jungen aus betuchtem Hause, der vor Intrigen und Gangstern auf der Hut sein muss. Neben dem sexy Beschützer kommen natürlich Spannung und Gefühl nicht zu kurz. *schmacht*

Der Manga wurde 2011 in sechs Kapiteln im Chara Magazin veröffentlicht, einem 2-monatlichen Boys-Love-Magazin des Verlags Tokuma Shoten. Deutsche Fans kennen die Autorin Junko bereits von den Boys-Love-Einzelbänden Unter deinem Schirm, Dein süßer Duft und Geliebter Raufbold, die bei unseren Kollegen von TOKYOPOP erschienen sind.

Der Bodyguard tritt am 1. Oktober 2015 seinen Dienst an. Der Einzelband – im Format 12,8 x 18,2 cm – steht dann zum Preis von 6,95 Euro im (Comic-)Laden eurer Wahl bereit. Der Manga hat zwei Farbseiten und kommt mit einem schicken pinken Farbschnitt. Junkos attraktive Jungs werden euch ganz sicher in den Bann ziehen! (^_-)

0 Kommentare