26. Jul 2014, 02:00 Uhr

Ich will Brüste kneten …

Das könnt ihr auf der AnimagiC zwar nicht, aber dafür gibt’s was anderes. Nämlich die Gelegenheit ein Foto mit Rias und Akeno zu schießen!
Kategorien

Ich will Brüste kneten …

Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – kein Wunder, wenn er eher durchschnittlich aussieht und das Spannen zu seinem großen Hobby erklärt hat. Apropos groß … Große Brüste konnte er trotz seiner Bemühungen auch noch keine sehen. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet … Und daraus entspinnt sich eine Geschichte, die mittlerweile zwei ganze Staffeln umfasst. *g*

Zwei der heißen Mädels – und Mitschülerinnen von Issei – könnt ihr auch auf der AnimagiC treffen. Denn dort findet ihr Rias Gremory und Akeno Himejima in Lebensgröße! (Handy-)Kamera zücken und auf ins Vergnügen … Wir freuen uns über Beweisfotos. (^_~)

0 Kommentare