06. Mär 2012, 01:00 Uhr

Ikki Tousen Great Guardians - Fliegende Fetzen immer noch garantiert.

Kategorien

Ikki Tousen Great Guardians - Fliegende Fetzen immer noch garantiert.

Anime Virtual hat die Lizenz der dritte Staffel der TV-Serie Ikki Tousen. erworben.  In Ikki Tousen – Great Guardiansdreht es sich wie Dragon Girls und Dragon Destiny rund um dramatische Machtkämpfe und gut gebaute Girls.  Crew, Seiyûs und Produktionsstudio bleiben erhalten sowie die die Kombination fantastische Martial Arts-Fight mit super scharfen Rundungen. Anders als die ersten beiden Staffeln allerdings, basiert Ikki Tousen Great Guardians nicht auf der Manga-Vorlage von Yuji Shiozaki, sondern entwickelt einen ganz eigenen Plot.

Der Inhalt:

Auch nach der Schlacht am Roten Felsen kehrt keine Ruhe in der Kantô-Region ein. Die tapfere Kriegerin Ryofu Hôsen, die sich im Kampf gegen den finsteren Herrscher Tôtaku geopfert hatte, kehrt aus dem Reich der Toten zurück. Welches Geheimnis steckt hinter dieser Auferstehung?Erneut steht die dümmliche Anführerin der Nan’yô-Schule Hakufu im Rampenlicht und nicht nur das: Sie bekommt eine Schwester…

Die 12 Episoden werden voraussichtlich ab September 2009 auf 4 DVDs erscheinen. Wie bei Staffel 2 (Dragon Destiny) werden auch die entsprechende OVAs auf DVD erscheinen. Ob als Bonusmaterial mit den 12 Episoden oder als Extra Bonus DVD ist noch nicht entschieden. 

Ob die deutschen Stimmen für diese dritte Staffel auf mit von der Partie sein werden muss auch geklärt werden.

0 Kommentare