19. Aug 2015, 02:00 Uhr

Im November spukt's

Denn dann erscheint "Dusk Maiden of Amnesia"! Wir verraten euch hier schon einmal die technischen Details zur Veröffentlichung und die geplanten Extras.
Kategorien

Im November spukt's

Ende November, genauer gesagt ab 27.11., verdreht uns und euch die hübsche Yuko Kanoe den Kopf. (^_~) In Dusk Maiden of Amnesia begibt sie sich gemeinsam mit unserem Helden Teiichi auf die Suche nach ihrer Vergangenheit:

Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. Dann begegnet sie jedoch dem Schüler Teiichi Niiya, der zwar schnell erkennt, dass Yuko ein Geist ist, sie aber sehen und berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen …

Die düstere Romance-Geschichte umfasst 13 Episoden (inklusive dem Bonus Tasogare Otome X Amnesia: Taima Otome). Wir veröffentlichen sie in vier Volumes, wobei die erste mit einem Sammelschuber ausgestattet ist.

Die technischen Details sehen wie folgt aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Bei der FSK haben wir eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Für die Synchronisation ist das Studio VSI aus Berlin zuständig – an der Dialogregie sitzt René Dawn-Claude. (^_^) Über das Cover, etwaige weitere Extras und die finale FSK informieren wir euch sobald wie möglich.

0 Kommentare