02. Jul 2015, 02:00 Uhr

Im September droht eine akute Chunibyo-Epidemie …

Vorsicht, ansteckend! Das Achtklässlersyndrom breitet sich voraussichtlich Ende September in einer Limited und Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray aus.
Kategorien

Im September droht eine akute Chunibyo-Epidemie …

Mit der Chunibyo-Krankheit, auch bekannt als "Achtklässler-Syndrom", infizieren sich Mittelschüler, die sich wie Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Oberschüler Yuuta Togashi glaubt geheilt zu sein – bis er auf Rikka Takanashi trifft …

Das Achtklässlersyndrom bricht bei uns voraussichtlich Ende September aus – in zwei Schweregraden: Limited Edition und Collector's Edition. Beide Varianten von Love, Chunibyo & Other Delusions kommen in schicken Amarays. Volume 1 ist dabei mit einer Sammelbox und unterschiedlichen Extras ausgestattet. Die weiteren drei Volumes erscheinen alle zwei Monate.

Wir stellen euch hier schon einmal die technischen Details von Love, Chunibyo & Other Delusions vor:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Bei der FSK haben wir eine Freigabe ab 12 Jahren eingereicht, die Synchronisation übernimmt TV+Synchron. Über die finale Einstufung, Cover und Extras werden wir euch sobald wie möglich informieren.

0 Kommentare