04. Okt 2017, 02:00 Uhr

Im Zweifel für die Liebe

Obwohl Enra der Sohn des Teufels ist, macht ihm eine Anwaltstochter die Hölle heiß: "Zur Hölle mit Enra" erscheint bei uns ab April 2018.
Kategorien

Im Zweifel für die Liebe

Teufelssohn Enra will sich die Seele von Komachi holen – für eine Sünde, die sie erst in der Zukunft begehen wird. Doch er stößt auf unerwarteten Widerstand. Die Tochter einer Anwaltsfamilie kennt ihre Rechte und denkt nicht im Traum daran, sich für eine Sünde die Seele rauben zu lassen, die sie noch gar nicht begangen hat. Kurzentschlossen macht Komachi ihm eine Seele nach der anderen abspenstig.

Zur Hölle mit Enra (im Japanischen Jigoku no Enra) von Chie Shimada ist eine witzige Romantik-Komödie, bei der Anwaltstöchterchen Komachi den Teufelssohn ganz schön auf Trab hält. Wir veröffentlichen die vierbändige Serie ab dem 4. April 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 € und auch als E-Book.

0 Kommentare