30. Apr 2014, 02:00 Uhr

Immer wenn es regnet, hagelt’s Awards …

Das Internationale Trickfilm Festival Stuttgart hat „The Garden of Words“ zum Sieger des AniMovie-Wettbewerbs gekürt. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung für Shinkai-sensei!
Kategorien

Immer wenn es regnet, hagelt’s Awards …

We are the champions! *träller*

Das Internationale Trickfilm Festival Stuttgart (ITFS) hat dem Sonnenschein mit wunderschönen Regentropfen getrotzt ... Denn Makoto Shinkais The Garden of Words hat den AniMovie-Wettbewerb für sich entschieden und gewonnen!

Die Jury war ganz hin und weg: The Garden of Words ist ein Film, „der uns durch seine elegante Geschichte und sein fesselndes Thema überzeugt hat“. Wir finden, das klingt nicht nur gut, sondern fantastisch. \(^_^)/

Shinkai-sensei konnte bei der Preisverleihung selbst leider nicht anwesend sein und das schicke Goldpferdchen entgegen nehmen. Er hat sich aber mit einer Videobotschaft herzlich bei seinem deutschen Publikum und seinen vielen Fans in Deutschland bedankt. Die gibt's bald auch auf unserem Youtube-Kanal zu sehen.

Und damit ihr euch genauso freut wie wir, haben wir ein ganz spezielles Goodie parat. Wir verlosen drei Mal The Garden of Words inkl. einem Original-Zelluloid von 5 Centimeter per Second bzw. The Place Promised in Our Early Days. Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach … Nennt uns euren absoluten Lieblingsfilm von Makoto Shinkai und warum er euch so besonders verzaubert.

Schreibt eure Antwort mit Angabe eures Namen, eurer Adresse an gewinnspiel@kaze-online.de. Bitte gebt ebenfalls an, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-ray erhalten wollt. Einsendeschluss ist der 7. Mai 2014, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wir drücken allen, die mitmachen, die Daumen!

0 Kommentare