20. Mär 2020, 01:00 Uhr

InuYasha wird noch schärfer

Nachdem wir ab Vol. 5 "InuYasha" auch auf Blu-ray veröffentlicht haben, ziehen nun Volume 1-4 nach!
Kategorien

InuYasha wird noch schärfer

"Mach Platz!" könnt ihr bald auch in gestochen scharfem HD genießen: Bisher haben wir InuYasha vollständig nur auf DVD rausgebracht, ab Volume 5 konntet ihr die Serie dann auf Blu-ray erwerben. Für diejenigen, die es lieber einheitlich im Regal haben, gibt es nun sehr gute Neuigkeiten: Voraussichtlich ab dem 2. Juli veröffentlichen wir auch die ersten 4 Volumes in einem zweimonatlichen Rhythmus auf Blu-ray. Wie immer sind die Angaben ohne Gewähr. (^_^;)

Ihr kennt InuYasha noch nicht?! Darum geht es:
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Oder vielleicht doch nicht?

0 Kommentare