22. Aug 2014, 02:00 Uhr

It’s Connichi-Time

Kassel ruft … Von 12. bis 14. September sind wir auf der Connichi. Was euch dort alles erwartet, erfahrt ihr hier in einem kleinen Teaser.
Kategorien

It’s Connichi-Time

Hurra, die Connichi steht wieder vor der Tür! Von 12. bis 14. September erwarten euch jede Menge Anime- und Manga-Vergnügen in Kassel.

Und weil wir der Connichi schon entgegen fiebern, liefern wir euch ein paar Details vorab.

Alle Sailor-Moon-Fans haben Grund zur Freude, denn das Sailor-Moon-Kabinett reist nach Kassel! Hier findet ihr einen kleinen Bestandteil der Ausstellung, die es bereits auf der Leipziger Buchmesse zu bestaunen gab. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team von Sailor Moon German, das diese tolle Ausstellung erst möglich gemacht hat!

Außerdem könnt ihr bei uns am Stand bereits die Manga-Neuerscheinungen von Oktober ergattern. Und die September-Animes noch dazu! Euch erwarten die dritte Volume von HighSchool DxD, die dritte Volume von Devil Survivor 2, Box 5 von Sailor Moon und die zweite Volume von Space Dandy. Klingt doch verlockend, oder?

Über unsere ganzen Aktionen informieren wir euch in unserem nächsten Newsletter am 7. September.

PS an alle Attack on Titan-Fans: Auf der Connichi habt ihr die Chance, noch ein paar unserer titanisch guten Energydrinks zu ergattern. Einfach zu einem der Attack-on-Titan-Screenings gehen … XD

0 Kommentare