24. Okt 2017, 02:00 Uhr

It’s me, Mario!

Wen ruft man, wenn die Prinzessin entführt wird? Den Klempner! Und wir zeigen euch seine Abenteuer in "Super Mario Adventures" ab Juni 2018.
Kategorien

It’s me, Mario!

Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und das Pilzkönigreich an sich reißt?

In einer Verbeugung vor einem der verkaufsstärksten und berühmtesten Videospiele aller Zeiten brachte das offizielle Nintendo Power Magazin zwischen 1992 und 1993 eine Reihe von Comics heraus, die nun zum ersten Mal gesammelt auf Deutsch erscheinen. Wir veröffentlichen die Super Mario Adventures am 6. Juni 2018 in einem vollfarbigen Hardcover-Band zum Preis von (D) 12,00 €, (A) 12,40 €.

 

 

0 Kommentare