18. Jun 2020, 02:00 Uhr

Jagd auf das geheimnisvolle Tagebuch

Lupin III tritt in die Fußstapfen seines Großvaters – und das in seinem ersten CGI-Abenteuer! Wir haben "Lupin III: THE FIRST lizenziert.
Kategorien

Jagd auf das geheimnisvolle Tagebuch

Arsène Lupin I war ein Meisterdieb, wie es kaum einen nach ihm gab. Doch selbst er schaffte es nicht, ein bestimmtes Buch zu stehlen: das Tagebuch des Archäologie-Professors Bresson, das sich nur mit dem Familienamulett öffnen lässt. Bresson selbst wurde von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs getötet und das Amulett fiel in die Hände der Nazis. Das Tagebuch gilt seitdem als verschollen. Nun ist es an Lupin III., dieses Buch zu fassen zu bekommen und seine Geheimnisse zu lüften. Allerdings kommt ihm eine hübsche junge Dame zuvor. Doch welches Interesse hat diese Laetitia an dem Tagebuch?

Lupin III THE FIRST
ist der erste Lupin-Film, der vollständig mit CGI kreiert wurde, und er sieht einfach nur gut aus! Auch dieser Film hat es  in den Wettbewerb des Annecy International Animated Film Festivals geschafft. Bei uns wird er voraussichtlich 2021 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights laufen, bevor wir ihn auf Disc veröffentlichen.

0 Kommentare