05. Aug 2020, 02:00 Uhr

Jetzt bin ich mal dran!

"Was sich neckt, das liebt sich"? Doch was, wenn die Neckerei einseitig bleibt? Dann schwört der andere bittere Rache … "Nicht schon wieder Takagi-san" erscheint bei uns im November.
Kategorien

Jetzt bin ich mal dran!

Nishikata und Takagi sind die allerbesten Freunde! Könnte man meinen, so wie Takagi Nishikata immer neckt. (^_^) Der sieht das Ganze aber ein wenig anders, denn Takagi tut leider nichts anderes als ihn zu necken! Wenn er dabei aber auch immer so süß reagiert und rot wird, kann Takagi doch einfach nicht anders. <3 Nishikata schwört, den Spieß umzudrehen, damit endlich mal Takagi unter den Neckereien zu leiden hat und nicht immer er! Doch Takagi ist ihm immer einen Schritt voraus, sodass letzten Endes er das "Opfer" bleibt. Ob er es jemals schafft, sich zu revanchieren?

Nicht schon wieder, Takagi-san
ist eine witzige Slice-of-Life-Romanze, bei der man nicht anders kann, als Nishikata die Daumen zu drücken. Wir veröffentlichen die Serie voraussichtlich ab dem 23. November in 2 Volumes.

0 Kommentare