28. Feb 2014, 01:00 Uhr

Jetzt wird’s dämonisch: Alle Events mit Kato-sensei

Hurra, nicht mehr lange, dann könnt ihr Kazue Kato, die Schöpferin von Blue Exorcist, ganz persönlich erleben. Zückt euren Terminkalender, denn hier haben wir alle Events mit ihr für euch parat.
Kategorien

Jetzt wird’s dämonisch: Alle Events mit Kato-sensei

Hier findet ihr nun auf einen Blick alle Veranstaltung mit Kazue Kato. Euch erwarten insgesamt drei Signierstunden, die in Berlin und Leipzig stattfinden. Für die Autogrammjäger auf der Buchmesse wird es eine Verlosung am gleichen Tag bei uns am Stand (Halle 1, H 200) geben. Keine Sorge, die Uhrzeiten dafür stehen unten neben den Signierterminen. (^_~)

Außerdem erwarten euch beim Q&A-Panel spannende Einblicke in den Alltag und das Schaffen der Mangaka. Wer keine Chance hat, in Leipzig vorbeizuschauen: Das Q&A werdet ihr zum Nachlesen auf unserer Homepage finden.

Weil Mangakas bekannterweise auch gut zeichnen können, wollen wir uns diese Chance natürlich nicht entgehen lassen. Bei der Live-Zeichen-Session könnt Kato-sensei über die Schulter schauen, wenn sie ihren Figuren auf Papier Gestalt verleiht. Zum Motiv können wir verraten, dass es alle Neko-Fans freuen wird …

Wir können es kaum erwarten – nur mehr 12-mal schlafen ... Na gut, ein bisschen dauert es noch, aber das vermag unsere Vorfreude nicht zu trüben. (*_*) Also zückt eure Stifte, wenn es euch genauso geht. Hier sind alle Events mit Kato-sensei:

Freitag, 14.3.2014

  • Signierstunde um 10.30 Uhr im Anime- und Manga-Fachgeschäft Neo Tokyo in Berlin. Die Verlosung dazu findet um 10 Uhr direkt vor Ort im Laden statt.
  • Signierstunde um 17 Uhr auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1. Die Verlosung dazu findet um 12 Uhr am KAZÉ-Stand (H 200) in Halle 1 statt.

Samstag, 15.3.2014

  • Q&A-Panel um 14.30 Uhr auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1.

Sonntag, 16.3.2014

  • Live-Zeichen-Session um 10.15 Uhr auf der Großen Bühne in Halle 1.
  • Screening von Blue Exorcist – The Movie mit Anmoderation von Kazue Kato um 12.30 Uhr im Anime-Kino.
  • Signierstunde um 16 Uhr auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1. Die Verlosung dazu findet um 14 Uhr am KAZÉ-Stand (H 200) in Halle 1 statt.

Die Veranstaltungen dauern – mit Ausnahme der Filmvorstellung – jeweils eine Stunde.

Bitte respektiert Kato-senseis Wunsch, weder gefilmt noch fotografiert zu werden. Danke! *daumenhoch*

Und zu guter Letzt: Wir haben bei der Signierstunde bei Neo Tokyo und später bei uns am Stand ein Con-Hon liegen, das wir Kato-sensei zum Abschied überreichen wollen – als Erinnerung an ihren Besuch in Deutschland. Daher rufen wir alle Blue-Exorcist-Fans unter euch dazu auf, daran mitzuwirken. Tragt eure persönlichen Grußworte an Kazue Kato in unser Con-Hon ein. Die besten Einträge erhalten auch ein besonderes Blue-Exorcist-Goodie. (^_^)

0 Kommentare