04. Jun 2014, 02:00 Uhr

Kalender-Sneak-Peek, die Zweite

Wir haben weitere Kalender-Cover für euch parat. Bei so viel Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden, mit welchem Motiv die Wand nächstes Jahr dekoriert werden soll … (^_~)
Kategorien

Kalender-Sneak-Peek, die Zweite

Wir haben für euch – frisch vom Lizenzgeber genehmigt – weitere Kalender-Cover parat. Und wir können nur sagen, uns fällt es bereits schwer, eine Auswahl für unsere Bürowand zu treffen … Aber Gott sei Dank gibt es davon ja mehrere. *g*

Zur Erinnerung listen wir euch noch einmal die jeweiligen Seitenumfänge der Kalender auf; das Cover entdeckt ihr beim Anklicken des jeweiligen Titels:

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 12,95 Euro. Wir drücken euch die Daumen für eine gute Wahl!

PS: Die erste Chance, einen Kalender zu erstehen, habt ihr bereits auf der AnimagiC Anfang August. (*_*)

0 Kommentare