21. Nov 2019, 01:00 Uhr

Kampf auf dem heimischen Bildschirm

Zu Weihnachten den epischsten Kampf der Dragonball-Geschichte auf dem eigenen Fernseher sehen? Das können wir euch bieten, ab 5. Dezember mit "Dragonball Super: Broly"!
Kategorien

Kampf auf dem heimischen Bildschirm

Eines Tages, als Son Goku und Vegeta Bulma dabei helfen die Dragonballs zu suchen, taucht der böse Imperator Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Um dieses Rätsel zu lösen, bleibt jedoch keine Zeit, denn Broly stürmt sofort auf Vegeta und Son Goku zu ...

Der Superkampf des Jahres, endlich auf Disc! Ihr könnt euch auf den 5. Dezember auf Dragonball Super: Broly freuen und den galaktischen Kampf zwischen Son Goku, Vegeta Broly und in aller Ruhe auf dem heimischen Bildschirm verfolgen. Der Film erscheint in mehreren Versionen, auf DVD und Blu-ray, sowie einer Blu-ray Limited Edition, der ein Poster und ein Handtuch beiliegt.

Der Drogeriemarkt-Kette Müller spendieren wir sogar noch mal eine ganz eigene Edition. Dort bekommt ihr als Extra einen limitierten und nur in dieser Box erhältlichen Kaffee-Becher – natürlich auch für Tee geeignet. 

0 Kommentare