01. Okt 2012, 02:00 Uhr

Kazé gewinnt 3 Pochis auf der Connichi 2012

Mamoru Hosoda und Kazue Katou bringen uns Glück.... und zwei Pochis, die auf der Connichi seit 2012 verliehenen Awards.

Kazé gewinnt 3 Pochis auf der Connichi 2012

"Wer Sailor Moon schlagen kann verdient ein 3-maliges Hip-Hip-Hurrah!"

Das haben wir auch gedacht, als wir (im Namen von Kazue Kato) den Pochi in der Kategorie "Manga International" für Blue Exorcist erhalten haben.  


Und das Talent von Mamoru Hosoda (Summer Wars; Das Mädchen, das durch die Zeit sprang), Regisseur des 6. One Piece Filmes: "Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel hat sich noch einmal bewiesen. Der Film hat einen Pochi in der Kategorie "Anime Film" gewonnen.

 

Und last but not least hat selbt KAZÉ einen Award bekommen, als Headsponsor der Connichi seit 2002, also seit der ersten Connichi überhaupt!
Wir freuene uns natürlich riesig über diesen drei Pochis und freuen uns, die Connichi noch vielen Jahren begleiten zu dürfen.

Und natürlich auch einen riesen Dank an alle, die für uns gevotet haben!

 

Also nochmals:
1. Manga International für "Blue Exorcist"
2. Anime Film für "One Piece (6. Film) - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel"
3. Engagement als Headsponsor der Connichi

0 Kommentare