03. Februar 2013 | Anime Kommentare 0
  • (40 Bewertungen)
(40 Bewertungen)

Keks, Spaß & Rock’n’Roll – in Cinemascope!

K-On! – The Movie

London calling! Ende April packt der Popmusikclub in K-On – The Movie seine Sachen und reist in die Stadt der Stones und Scones … Damit ihr alle Reisedaten zur Hand habt, servieren wir euch hier schon einmal die Details dieses Sahnehäubchens. ^_^

Passend zu den süßen Musikerinnen bieten sowohl die DVD als auch die Blu-Ray eine Menge tolle Extras: Es erwarten euch mehr als zwei Stunden vollgepackt mit Interviews, Videos von der Premierenaufführung und dem Location Scouting und und und … Plus Booklet!

Den Ton gibt’s bei der DVD-Version, die im Digipack mit Slipcase erscheint, auf Deutsch und Japanisch in DD 2.0 und 5.1 DTS-HD. Die Blu-ray im Amaray wartet mit Deutsch und Japanisch in 5.1 DTS-HD auf. Natürlich sind bei beiden Versionen deutsche Untertitel dabei. Die Laufzeit des Films beträgt rockige 110 Minuten.

Am 26. April heißt es also, Koffer packen und ab nach London – rock on!

Teilen
Bewerten
  • (40 Bewertungen)
(40 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen