06. Mär 2012, 01:00 Uhr

Kimi ga Nozomu Eien - Tränen und brennende Herzen

Kategorien

Kimi ga Nozomu Eien - Tränen und brennende Herzen

In diesem Herbst dürfen die Taschentücher gezückt werden: Anime Virtual wird die tragische Liebesgeschichte Kimi ga Nozomu Eien unter dem deutschen Titel Die Ewigkeit, die du dir wünschst auf insgesamt 4 DVDs veröffentlichen. Die 14-teilige TV-Serie aus dem Jahr 2003 wird wie gewohnt mit erstklassiger Synchronfassung, sowie im Original mit Untertiteln erscheinen. 

Die Ewigkeit, die du dir wünschst erzählt die Geschichte von Takayuki Narumi, der sich in seine Klassenkameradin Haruka Suzumiya verliebt. Glück scheint dieser Liebe jedoch nicht beschieden, denn Haruka wird das Opfer eines Autounfalls. Als sie drei Jahre später aus dem Koma erwacht, hat sich ihre Welt scheinbar nicht verändert - doch wie soll Takayuki ihr gestehen, dass er in ihrer besten Freundin Mitsuki eine neue Liebe gefunden hat...?

0 Kommentare