21. Aug 2019, 02:00 Uhr

Kogoro Mori – ein Mörder?!

Ob das stimmt, erfahrt ihr in "Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker" ab Mitte September!
Kategorien

Kogoro Mori – ein Mörder?!

Im neuen Kongresszentrum "Edge of Ocean" in der Bucht von Tokyo soll ein Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Conan setzt alles daran, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen …

Es knallt mal wieder gewaltig beim kleinen Detektiv mit dem messerscharfen Verstand: In Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker muss Conan Edogawa nun seinen potenziellen Schwiegervater vor dem Knast bewahren. Wir veröffentlichen das 22. Abenteuer voraussichtlich am 16. September als DVD Limited Edition und Blu-ray, als Extra gibt es ein Booklet. 

0 Kommentare