20. Feb 2015, 01:00 Uhr

Lass dich fesseln

In den Clubräumen japanischer Schulsport-AGs finden sich ganz schön viele Accessoires, die man auch anderweitig verwenden kann … Wir freuen uns über den Höhepunkt unserer Boys-Love-Reihe: "Mit Schwert und Bogen". (^_-)
Kategorien

Lass dich fesseln

Alles muss leider einmal zu Ende gehen, auch unsere Boys-Love-Reihe 5 Shades of Pink. Aber zum Abschluss lassen wir es so richtig krachen. Was denn, dachtet ihr etwa, Friends & Lovers können wir nicht mehr toppen? Dann sei euch gesagt: für das Finale haben wir noch ein ganz besonders heißes Eisen im Feuer!

Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya  zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat …

Mit Schwert und Bogen zählt sicherlich zu den sexreichsten Boys-Love-Manga, die bisher auf dem deutschen Markt veröffentlicht wurden. Die Geschichte von Mangaka Kai Setsuna erschien 2013 beim Enterbrain-Verlag. Und dank seiner vielen Bondage-Elemente wird diese sowohl Fans von ausschweifenden, expliziten Sexszenen, wie man sie sonst nur aus Doujinshi kennt, als auch 50-Shades-of-Grey-Fans fesseln. Ein erotischer Seiltanz für echte Genießer also! (^w^)

Der Abschluss der 5 Shades of Pink erscheint am 4. Februar 2016 und ist wie seine Vorgänger ein Einzelband. Zum Preis von 6,95 Euro liefert euch Mit Schwert und Bogen im Format 12,8 x 18,2 cm jede Menge fesselnde Unterhaltung – Farbschnitt und zwei Farbseiten inklusive.

0 Kommentare