19. Dez 2012, 01:00 Uhr

Last-Minute-Geschenktipps

Seid ihr schon mit Geschenken für Familie, Freunde und Liebste eingedeckt? Wenn nicht, dann hat unsere Anime-Redakteurin Sandra hier noch ein paar Tipps für Anime-Geschenke unterm Weihnachtsbaum für euch parat.
Kategorien

Last-Minute-Geschenktipps

Seid ihr schon mit allen Geschenken für eure Lieben versorgt? Oder braucht ihr auf die Schnelle noch eine Idee?

Anime-Redakteurin Sandra hat diese Woche auf Facebook zwei Tipps vorgestellt, die wir euch natürlich auch in unserem Newsletter nicht vorenthalten möchten:

K-ON! & K-ON!!
Nichts passt besser zur Weihnachtszeit als leckerer, heißer Tee, Kekse und Musik. Deshalb ist die Serie rund um den liebenswerten Popmusikklub, der statt zu proben lieber Tee trinkt, das ideale Geschenk für alle, die nach Unterhaltung für die ganze Familie suchen. Denn mal ehrlich, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ hat man eh schon zehnmal gesehen. ;-) Und das Beste: Es gibt schon zwei mit Spaß vollgepackte Staffeln für lange, gemütliche Winternachmittage!

5 Centimeters per Second
Ein super Geschenk für die schon etwas größeren Kinder! Der erwachsene Film von dem bekannten Regisseur Makoto Shinkai passt perfekt zu einem romantischen Abend, an dem draußen leise der Schnee rieselt. Mit der wunderschön erzählten Geschichte von Takaki und seiner großen Liebe Akari kann man also den Liebsten / die Liebste überraschen oder auch den älteren Geschwistern ganz sicher eine Freude machen.

0 Kommentare