20. Feb 2015, 01:00 Uhr

Leipzig, wir kommen!

Unser Programm auf der Manga-Comic-Convention steht ganz im Zeichen des Mondes – und der Ghule. (^_-) Was euch dabei erwartet, könnt ihr hier nachlesen.
Kategorien

Leipzig, wir kommen!

Von 12. bis 15. März findet in Leipzig wieder die Buchmesse statt. Und wie im letzten Jahr gibt's in Halle 1 die volle Anime- und Manga-Dröhnung in Form der Manga-Comic-Convention, yay!

Wir lassen uns das natürlich nicht entgehen ... Ihr findet den KAZÉ-Stand am gleichen Platz wie letztes Mal, aber zur Sicherheit geben wir euch unsere Stand-Nummer: H200 – damit sich niemand verirrt *g*. Vor Ort stehen euch das gesamte Marketing-Team (Andrea, Dirk, Cécile und Ruth), Sven aus der Produktion sowie 2/3 der Manga-Redaktion (Patrick und Christin) mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besuche!

2015 steht bei uns ganz im Zeichen der Ghule – kein Wunder, Ken und die Mitarbeiter aus dem Café Antik knabbern fleißig an unseren Manga-Bestseller-Rekorden. Da es Tokyo Ghoul aber auch als Anime gibt, habt ihr in Leipzig die Möglichkeit, exklusiv die erste Volume von der Serie vorzubestellen! Der Vorteil dabei: ihr bekommt die DVD oder Blu-ray nicht nur zum Erscheinungsdatum bequem nachhause geschickt, sondern könnt auch einen gratis Kaffee an unserer Tokyo-Ghoul-Kaffeebar trinken. Neben einem coolen Kaffee-Becher gibt's auch noch zwei Poster dazu!

Falls ihr weniger gerne Kaffee trinkt oder Ghule nicht mögt – kein Problem, wir haben noch jede Menge Sailor-Power für euch bereit. (^_^) Wir veranstalten nämlich mit der tatkräftigen Unterstützung von fünf tollen Cosplayerinnen und SailorMoonGerman eine Sailor-Moon-Stempeljagd! Diese findet Samstag und Sonntag in Halle 1 statt.

Die Teilnahme ist ganz einfach: ihr holt euch einen Stempelbogen bei uns am Stand und macht euch auf die Suche nach den fünf Sailor-Kriegerinnen. Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Saturn und Sailor Venus laufen durch Halle 1 und warten nur darauf, euch einen passenden Stempel auf euren Bogen zu geben. Wenn ihr alle fünf habt, kommt ihr zurück an unseren Stand. Dort sammeln wir alle Bögen und machen Samstag und Sonntag um 16 Uhr eine große Verlosung. Und zu gewinnen gibt es – *trommelwirbel* – ein Sailor-Moon-Rollup!

Wir freuen uns schon auf vier bunte Messetage und hoffen sehr, viele von euch dort persönlich zu treffen! (^o^)/

PS: Für alle Sailor-Moon-Fans hat SailorMoonGerman einen tollen Gast parat: Marco Albiero. Alles zu den Aktionen um den Sailor-Moon-Zeichner gibt’s hier nachzulesen.

0 Kommentare