28. Feb 2014, 01:00 Uhr

Leipzig’s Next Shikishi

Wir haben zwei Shikishi-Motive zur Auswahl und können uns ganz einfach nicht entscheiden. Auf welchem davon soll Kato-senseis Unterschrift prangen?
Kategorien

Leipzig’s Next Shikishi

Ene, mene, muh und raus bist du! Oder auch nicht … Wir können uns einfach nicht entscheiden. (>_<)

Wir haben zwei tolle Motive für unsere Shikishis zur Auswahl. Heftige Diskussionen und Abstimmungen haben uns auch intern zu keinem Ergebnis gebracht. Und bevor es zur Bildung von firmeninternen Lagern kommt, wollen wir eure Meinung hören! *g*

Daher seid ihr gefragt: Welches dieser zwei Motive soll unser Shikishi für Kato-sensei zieren?

Motiv 1:

Motiv 2:

Bis Dienstag, den 4. März um 23.59 Uhr, habt ihr Zeit auf Facebook für Motiv 1 und Motiv 2 abzustimmen. Das Shikishi mit den meisten Likes gewinnt und wird von Kazue Kato signiert.

Für all jene, die nicht im Gesichtsbuch vertreten sind: Ihr könnt eure Meinung auch via Kontaktformular kundtun. Bitte gebt dabei auch eine Telefonnummer an, unter der ihr erreichbar seid. Pro Person gilt wie bei Facebook nur eine Stimme. Also wundert euch nicht, wenn unter der angegebenen Telefonnummer jemand zur Kontrolle anruft. (^_~)

Wir sind schon gespannt, wie ihr euch entscheidet. Eins oder zwei? Letzte Chaaaaaance – noch nicht vorbei!

0 Kommentare