09. Jan 2020, 01:00 Uhr

Liebe kennt keine Distanz

Im Februar im Kino und kurz darauf schon auf Disc: "Kase-san and Morning Glories" erscheint im Mai auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

Liebe kennt keine Distanz

Die beiden jungen Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die hübsche Tomoka die Star-Leichtathletin der Schule ist, hat Yui eher einen grünen Daumen und engagiert sich in der Garten-AG. Als die beiden jedoch im letzten Schuljahr in eine Klasse kommen, funkt es zwischen ihnen. Doch ihre zarte Romanze bleibt nicht lange ungetrübt, denn schon bald steht der Abschluss bevor und damit eine mögliche räumliche Trennung. Es stellt sich ihnen die Frage, wie sich ihr gemeinsames Leben weiterentwickeln soll …

Wir zeigen den wunderschönen Slice-of-Life-Film Kase-san and Morning Glories im Rahmen der KAZÉ Anime Nightsam 25. Februar um 17 Uhr. Wer es zu der Zeit nicht ins Kino schafft, sollte den Mai im Auge behalten: Voraussichtlich ab dem 7. Mai erscheint die zarte Girls-Love-Romanze auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare