10. Apr 2015, 02:00 Uhr

Love is in the air

Hurra, wir haben einen Termin für den Simulcast von "Nisekoi" auf Anime on Demand!
Kategorien

Love is in the air

Simulcast, Simulcast schallt's aus dem Anime-Wald ...

Die zweite Staffel von Nisekoi feiert heute ihre japanische TV-Premiere. Bei uns wird sie Montag um 18 Uhr auf Anime on Demand erscheinen. Die erste Folge der Serie ist – wie immer – für alle gratis. Außerdem bringen wir euch die Special Episode, die exklusiv auf AoD veröffentlicht wird. (*_*) Diese ist für Dienstagabend geplant.

Alle weiteren Episoden von Nisekoi kommen voraussichtlich immer montags um 18 Uhr. Sollte es Abweichungen geben, informieren wir euch natürlich.

Apropos: Wir haben ja noch zwei weitere Simulcasts in der Mache. Die Starttermine für Triage X und The Disappearance of Nagato Yuki-Chan stehen aus lizenzrechtlichen Gründen leider noch aus. Wir bitten um eure Geduld!

0 Kommentare