04. Okt 2017, 02:00 Uhr

Mach mich scha[r]f!

Schaf oder Wolf? Im "Schäferstündchen" könnt ihr ab Mai 2018 herausfinden, auf welchen Typ ihr eher steht! ^_~
Kategorien

Mach mich scha[r]f!

Student Yuuya muss mit ansehen, wie sein gesamtes Apartment in Flammen aufgeht. Immerhin kann er vorübergehend bei einem Freund unterkommen. Das Haus seines Freundes gehört allerdings dessen Bruder und der denkt gar nicht daran, Yuuya ohne Gegenleistung bei sich wohnen zu lassen. Und was diese Gegenleistung angeht, die ist … ganz schön pikant!

In dem süßen Boys-Love-Einzelband von Bosco Takasaki bahnt sich eine Romanze zwischen einem Studenten und einem Universitätsprofessor an – die alles andere als einschläfernd ist. Das Schäferstündchen (Omae wa Hitsuji) könnt ihr euch ab 3. Mai 2018 zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 € sichern – auch als E-Book.

0 Kommentare