21. Jan 2021, 01:00 Uhr

Manga-Vorschau Februar 2021

Wir haben im Februar wieder vergünstigte Komplettpakete für euch und es gibt endlich neue Bände zu "Blue Exorcist" und "Seraph of the End"!
Kategorien

Manga-Vorschau Februar 2021

Auch in diesem Monat haben wir wieder einige unserer tollen kurzen Manga-Serien als Komplettpakete oder Einsteigersets für einen günstigeren Preis für euch! Zum einen könnt ihr jetzt zur wundervoll sanften Boys-Love-Story Der Klang meines Herzens greifen, deren fünf Bände als Komplettpaket für nur 25 Euro zu haben sind! Für den gleichen Preis bekommt ihr auch alle fünf Bände der Serie Sweet Amoris als Komplettpaket, bei der ihr die Geschichte ein Stück weit mitbestimmen könnt!

Und wer sich schon immer für das dramatische Love & Lies interessiert hat, hat jetzt eine super Gelegenheit, einmal reinzuschauen: Unser Einsteigerset umfasst die ersten vier Bände und ist für nur 20 Euro zu haben.

Weiter geht es natürlich auch mit unseren regulären Bänden: So könnt ihr euch schon auf den dritten Band des Agentenspaßes in Spy x Family freuen und auch BEASTARS steuert mit Band 10 langsam auf den ersten Story-Höhepunkt zu! Aber keine Angst, die tolle Mystery-Serie geht noch bis Band 22 weiter. Währenddessen geht Blue Exorcist nun schon in die 25. Runde, ohne an Spannung einzubüßen (den 26. gibt es dann wie gehabt im August) und Seraph of the End beehrt uns nach 4 Monaten Wartezeit mit dem 20. Band.


Alle Neuheiten:

0 Kommentare