25. Jan 2019, 01:00 Uhr

Manga-Vorschau Februar

Im Februar heißt es für Kae ein letztes Mal "Küss ihn, nicht mich!", doch dafür erscheinen endlich neue Bände von "Blue Exorcist" und "Dimension W".
Kategorien

Manga-Vorschau Februar

Kae ist eine Boys-Love-Fujoshi, wie sie im Buch stand: Kein Interesse an Jungs per se, sondern vielmehr daran, dass die Kerle miteinander rummachen. Blöd nur, dass gleich vier Kerle (und ein Mädchen) auf sie selbst stehen! Mit Band 14 heißt es ein letztes Mal Küss ihn, nicht mich! – zumindest für alle anderen außer DEM einen, der schlussendlich ihr Herz erobert … ^.~

Mit dem Februar kommt auch pünktlich wieder ein neuer Band von Blue Exorcist! Rins Kampf gegen die Illuminati wird unterbrochen, als er sich voller Schrecken einem ganz anderen Gegner gegenüber sieht – seinem eigenen Bruder.

Auch von Dimension W erscheint nach einem halben Jahr mit Band 14 ein neuer Band, in dem Kyoma und seine Begleiter buchstäblich von der Erde verschlungen werden. Doch damit kommen sie einigen Geheimnissen auf die Spur …

Daneben warten auf euch natürlich auch zahlreiche Fortsetzungen im Februar!


Alle Neuheiten ab 7. Februar:

  • Blue ExorcistBand 21 (auch als E-Book)
  • Dimension WBand 14
  • Der WüstenharemBand 3 (auch als E-Book)
  • Die magische Konditorin KosakiBand 3 (auch als E-Book)
  • Haikyu!!Band 10 (auch als E-Book)
  • Kinder des FegefeuersBand 3
  • Küss ihn, nicht mich!Band 14 (Finale!)
  • Love & LiesBand 3 (auch als E-Book)
  • ONE-PUNCH MANBand 16
  • Seraph of the EndBand 14 (auch als E-Book)
  • Scum’s WishBand 6
  • Yunas GeisterhausBand 6 (auch als E-Book)
  • Zwischen dir und mirBand 3 (auch als E-Book)

0 Kommentare