20. Aug 2020, 02:00 Uhr

Manga-Vorschau September 2020

Der September steht ganz im Zeichen der Romantik zwischen Männern – gleich zwei neue Boys-Love-Manga haben wir für euch: "Life – Mit dir, ans Ende der Zeit" und "STARLIKE WORDS".
Kategorien

Manga-Vorschau September 2020

Man begegnet sich, man verliebt sich, man trennt sich, man sehnt sich nacheinander. Der Boys-Love-Einzelband Life – Mit dir, ans Ende der Zeit endet nicht wie so viele Boys-Love-Manga mit dem "Höhepunkt", sondern erzählt das ganze Leben zweier Jungs, die sich verlieben und zu Männern werden, die mitunter dem gesellschaftlichen Druck nicht standhalten. Und doch auch nach Jahren immer noch aneinander denken … Ein untypischer Boys-Love-Manga, der ans Herz geht und wahrlich ein ganzes Leben abdeckt.

Wer es lieber leichter mag, sollte im September zu JUNKOs STARLIKE WORDS greifen. Darin hat Subaru eigentlich alles, was er will, insbesondere viel Sex. Nur eines fehlt ihm zum absoluten Glück: die Liebe! Als er sich in das Gemälde seines Mitschülers Shizuka verliebt, ist er überzeugt, dass der Künstler genauso toll sein muss, und will ihn haben. Doch dieser will von Subaru nichts wissen. Noch zumindest … Denn Subaru ist natürlich ein Profi in Sachen Verführungskunst. (^_~)

Verabschieden müssen wir uns im September von unserer schnurrigen und mauzenden Comedyserie Boys will be Cats. In Band 2 stoßen Kagetora und seine Katzengang auf einen Jungen, der dringend einen Helden braucht. Und wer sagt, dass das nicht auch Pseudo-Katzen sein können?


Alle Neuerscheinungen im September:

  • Boys will be CatsBand 2 (Finale!) (auch als E-Book)
  • Bright Sun – Dark ShadowsBand 3 (auch als E-Book)
  • Devils’ LineBand 9
  • Ein Freund zum VerliebenBand 9  (auch als E-Book)
  • Jujutsu KaisenBand 6 (auch als E-Book)
  • Life – Mit dir, ans Ende der ZeitEinzelband (Neu!) (auch als E-Book)
  • OrientBand 3
  • Ragna CrimsonBand 5
  • Resting Bitch Face LoverBand 2 (Finale!) (auch als E-Book)
  • Schüchterne KüsseBand 6 (auch als E-Book)
  • STARLIKE WORDSEinzelband (Neu!)
  • We Never LearnBand 6 (auch als E-Book)

0 Kommentare