16. Feb 2018, 01:00 Uhr

Masturbieren für Superkräfte

Jungfrau, männlich sucht … Superkräfte, um gegen das Böse zu kämpfen! Wir zeigen "The Virgin Psychics" am 2. März in der Asia Night.
Kategorien

Masturbieren für Superkräfte

Gleitgel bereit? Check.
Hübsches Mädchen vor Augen? Check.
Hand angelegt? Check.

Yoshiro wollte eigentlich nur wie jeder Junge mal etwas Zeit mit sich selbst verbringen, doch aufgrund eines kosmischen Phänomens während seiner Selbstbeschäftigung ist er am nächsten Tag in der Lage, die Gedanken seiner Mitmenschen zu hören. Doch damit ist er nicht allein: Alle, die an diesem besagten Abend in Ekstase und jungfräulich waren, haben besondere Fähigkeiten entwickelt.

Während die Gruppe um Yoshiro damit höchstens Peinlichkeiten entdeckt, will eine andere Gruppe Psychics die Menschen dazu bringen, sich ihrer Freizügigkeit hinzugeben: Weg mit den Klamotten und rein in hübsche Unterwäsche! Yoshiros jungfräuliche Psychic-Gruppe muss das natürlich verhindern – und sei es auf Kosten der Schuluniform.

Amüsant und völlig irre ist Sion Sonos Realverfilmung The Virgin Pychics, bei der kaum ein Auge trocken bleibt, wenn der Film lustvoll die prüde Gesellschaft Japans auf die Schippe nimmt. Die durchgeknallte Komödie über die unschuldigen Psychics zeigen wir am 2. März in der Asia Night mit deutscher Synchronisation. Tickets gibt es in allen teilnehmenden Kinos.

0 Kommentare