21. Feb 2018, 01:00 Uhr

MCC 2018: #SWEETManga-ka Mika Yamamori

Mika Yamamori, die Mangaka von "This Lonely Planet" und "Daytime Shooting Star", besucht uns auf der MCC 2018 und für alle Fans gibt’s ein tolles Extra bei uns am Stand!
Kategorien

MCC 2018: #SWEETManga-ka Mika Yamamori

Als japanischen Ehrengast begrüßen wir Mika Yamamori, die Mangaka unserer #SWEETManga This Lonely Planet und Daytime Shooting Star auf der Manga-Comic-Con. Bis zum 28. Februar könnt ihr euch noch für einen Signierstunden-Platz bewerben.

Außerdem gibt es am Freitag, dem 16. März, von 11 bis 12 Uhr eine Q&A-Session im Raum M7 im Messehaus, das über den nordwestlichen Ausgang von Halle 1 erreichbar ist. Ihr habt Fragen an Yamamori-sensei, die sie im Rahmen des Q&As beantworten soll? Dann schreibt uns doch einen Kommentar unter diese News!

Am Sonntag, dem 18. März, findet dann von 15:30 bis 16:30 ein öffentliches Zeichnen mit Yamamori-sensei in Raum M6, ebenfalls im Messehaus, statt.

Für Fans der Mangaka lohnt es sich übrigens, mit dem Kauf von This Lonely Planet – Band 3 bis zur MCC zu warten: Beim Kauf eines Bandes von This Lonely Planet oder Daytime Shooting Star bzw. dem Einsteigerset von Daytime Shooting Star erhaltet ihr zwei tolle Rezept-Postkarten mit exklusiven Cupcake-Kreationen von Angelina Paustian (Inhaberin der Mangaküche und Autorin vom Manga Kochbuch), inspiriert von Yamamori-senseis Manga-Serien!

0 Kommentare