22. Nov 2012, 01:00 Uhr

Mechas in Gefahr!

Patlabor erhält Zuwachs: Wir freuen uns mit "Patlabor 3: WXIII" eine neue Lizenz ankündigen zu können. Außerdem erhaltet ihr bereits erste Informationen zur Ausstattung und Veröffentlichungsdatum.
Kategorien

Mechas in Gefahr!

Der dritte Film rund um die Cyberpunk-Zukunftsvision aus dem Studio Madhouse – Patlabor 3: WXIII – erscheint am 25. Januar 2013 bei KAZÉ Anime. Regisseur Fumihiko Takayama erzählt in dieser Nebengeschichte, die zwischen den beiden Patlabor-Filmen spielt, eine spannende und actionreiche Story, die den beiden vorigen Teilen in nichts nachsteht.

Im Jahr 2000 beginnt plötzlich eine Reihe von blutigen Attacken auf Labors – die alle in der Bucht von Tokyo arbeiteten und von ein und derselben Firma hergestellt wurden. Die beiden Polizisten Hata und Kusumi gehen den Vorfällen nach und vermuten zunächst einen Sabotageakt. Dann häufen sich jedoch die Hinweise auf ein mysteriöses Wesen, das nach einem Flugzeugabsturz ins Meer gelangt sein könnte. Hata und Kusumi müssen schon bald darauf feststellen, dass dies keineswegs ein Märchen ist. In einem Logistikzentrum stehen sie der Kreatur Auge in Auge gegenüber und können ihr nur knapp entkommen. Doch woher stammt das gefräßige Monster? Und wie kann man es aufhalten?

OmU-Alarm: Da die französische Blu-ray auch die deutschen Untertitel enthält, haben wir uns entschlossen, diese zu importieren und über unseren Katalog zu vertreiben.

Hier findet ihr die Eckdaten zur Veröffentlichung:

  • FSK: FSK 12
  • Bildformat: 1080 Full HD
  • Tonformat: Ja, DD 2.0 & 5.1, Fr DD 2.0 & 5.1
  • Untertitel: Deutsch, Französisch
  • Anzahl der Discs: 1
  • Laufzeit: 101 Min. + 36 Min. Extras

0 Kommentare