13. Jun 2019, 02:00 Uhr

Mehr als nur eine Freundin

Obwohl Yuma einen Freund hat, findet sie immer mehr Gefallen an ihrer besten Freundin Hotaru. Ob sich die beiden näherkommen, erfahrt ihr ab Mitte Juli in "NTR: Netsuzou Trap".
Kategorien

Mehr als nur eine Freundin

Die Schülerinnen Yuma und Hotaru sind von klein auf die besten Freundinnen und haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Immer wieder tauschen die beiden zärtliche Küsse aus und kommen sich auch körperlich näher. Doch während es für Hotaru nur ein spaßiger Zeitvertreib zu sein scheint, verfällt Yuma dem Rausch der Neugier und der Lust. Und so verheddert sie sich unwillkürlich in einem Netz aus lauter Lügen ...

Die 12 etwa zehnminütigen Folgen von NTR: Netsuzou Trap erscheinen bei uns als Gesamtausgabe in einer pinken Softbox. Voraussichtlich ab dem 12. Juli könnt ihr euch auf den Girls-Love-Anime der besonderen Art auf DVD und Blu-ray freuen.

0 Kommentare