24. Mär 2024, 15:55 Uhr

Mehr tot als Legende

So schnell kann es unter die Erde gehen: Bereits im April erscheint die Gesamtausgabe von „The Legendary Hero is Dead!“

Touka ist ein stinknormaler Bauer mit einer Vorliebe für kräftige Oberschenkel. Während er davon träumt, ein Held zu sein und endlich ein bestimmtes – gut ausgestattetes – Mädchen abzubekommen, ist der wahre Held unterwegs, um Dämonen am Höllentor zu bekämpfen. Eines Tages fällt der Held in eine von Toukas Fallgruben und verstirbt … Wer wird die Welt retten, jetzt da der legendäre Held Sion tot ist?! Touka verscharrt schnell die Leiche, um alle Beweise zu vernichten, doch hat er nicht mit der Nekromantin Anri gerechnet. Diese steckt Toukas Seele kurzerhand in den toten Körper und schleift ihn zu den Höllentoren, damit dieser die Aufgabe des Helden verrichtet. 

Tja, so schnell kann das gehen mit dem Sterben … und den Veröffentlichungen? Schon im April erscheint hierzulande die Blu-ray-Gesamtausgabe von The Legendary Hero is Dead!. Die Comedy/Fantasy-Serie mit üppigen Ecchi-Elementen basiert auf dem Web-Manga von Subaruichi, der ursprünglich in Shogakukans MangaONE App und Ura Sunday Website veröffentlicht wurde und aktuell mit einem Sequel fortgesetzt wird. Die Serie erscheint bei uns mit allen 12 Folgen in einem praktischen Release und bringt den Trailer als auch das Clean Opening & Ending als Extras mit sich.

0 Kommentare